„Goldener Oktober“ für Angela-Fraundorfer-Sportler*innen

Beim 3. ILE-Gäubodenlauf in Leiblfing zeigten sich die 13 Läufer*innen der Angela-Fraundorfer-Realschule am Tag der Deutschen Einheit auf der 2 km Strecke in Topform und sicherten sich mit hervorragenden Laufzeiten den begehrten Gold-Pokal für die schnellste Schule.

Am 8. Oktober reiste das Mannschafts-Team der Wahlfachgruppe Laser-Run nach Wangen bei Starnberg zur „Offenen Bayerischen Meisterschaft Laser-Run“. Dort bewiesen die 7 Athlet*innen ihr Können in den Altersklassen U13 bis U17 auf den entsprechenden Laufstrecken sowie mit der Laser-Pistole am Schießstand. Sowohl in den Einzel- als auch in den Staffelwettbewerben erkämpften sich die Schüler*innen Sieger-Pokale und „Stockerl-Plätze“.
4 Sportler*innen der Altersklassen U15 und U17 dürfen nun am 26. November in München an der Kaderqualifikation Laser-Run des BLMF (Bayerischer Landesverband für Modernen Fünfkampf) teilnehmen.