Gesunde Pause wieder ein voller Erfolg!

Am vergangenen Mittwoch fand wieder unsere beliebte Gesunde Pause statt, die wie immer auf großen Anklang bei den Schülerinnen und Schülern stieß. Das Buffet war reichlich gedeckt und bot eine Vielzahl an gesunden Leckereien, die von allen begeistert angenommen wurden. Innerhalb kürzester Zeit war alles restlos aufgegessen – ein Zeichen dafür, wie sehr unsere Schulgemeinschaft dieses Angebot schätzt.
Ein herzlicher Dank geht wieder an die Bäckerei Steinleitner, die uns großzügig mit frischem Brot unterstützt hat. Ohne ihre Spende wäre die Vielfalt unseres Buffets nicht möglich gewesen.
Besonders hervorheben möchten wir die fleißigen Helferinnen und Helfer aus der Klasse 8a und vor allem aus der Klasse 9a. Ihr Einsatz und ihre Mithilfe haben maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Das Schulentwicklungsteam bedankt sich recht herzlich für eure tatkräftige Unterstützung!