„Bayern-Bande“ Aiterhofen zu Gast in der Allianz Arena

Bei typischem Herbstwetter machte sich der Schul-Fanclub des FC Bayern München, die Bayern-Bande Aiterhofen, am 05.10.2019 auf zu einem Heimspiel der Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Knapp 50 Schülerinnen und Schüler und deren Eltern samt einigen Lehrern der Angela-Fraundorfer-Realschule waren aufgrund des 2:7 Erfolges in der Champions League bei Tottenham Hotspurs positiv gestimmt, einen erneuten Sieg der Bayern bejubeln zu dürfen.

Leider fanden die Münchner trotz Bestbesetzung nicht zu ihrer gewohnten Spielstärke und mussten sich in einem zum Schluss doch noch spannenden Spiel mit eins zu zwei der TSG aus Hoffenheim geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war der Ausflug in die Allianz Arena ein wunderbares Ereignis für alle mitgereisten Bayernfans und die beiden Fanclub-Organisatoren Herr Frauendorfer und Herr Schmelmer wollen sich erneut um Karten bemühen, um doch noch einen Bayernsieg feiern zu können.

Kommentare sind abgeschaltet.