Schüler-Reitwoche in Oberösterreich

„Das Glück dieser Erde“ … lag für 11 Schüler/innen in der ersten Pfingstferienwoche buchstäblich auf dem Rücken der Pferde! Zusammen mit Frau Ostermeier verbrachten unsere Reiter/innen ein außergewöhnliches Ferien-Event im österreichischen Mühlviertel im Reitpark Gstöttner. Jeden Tag standen mehrstündige Ausritte durch die wunderschöne Naturlandschaft Oberösterreichs auf dem Programm, wobei sich die Touren allmählich von 11 auf 24 Kilometer Länge steigerten und unsere Teilnehmer sich als enorm sattelfest erwiesen.
Eine wohlverdiente Abkühlung brachten dann die Besuche im Schönauer Freibad und für das leibliche Wohl sowie Geselligkeit war auch bestens gesorgt. Ein Grillabend mit anschließender Nachtwanderung rundeten diese erlebnisreichen Tage ab.

Kommentare sind abgeschaltet.