“Bayern-Bande” Aiterhofen

Fußball ist unser Leben und der FC Bayern unsere Leidenschaft!
Wir sind die Bayern Bande Aiterhofen der Angela-Fraundorfer-Realschule und seit 02. Mai 2018 offizieller Fanclub unseres Herzensvereins aus München.
Gemeinsam wollen wir den FCB unterstützen, sei es zu Hause, oder bei gemeinsamen Stadionfahrten. Weiterhin ist für die Bundesligasaison 18/19 unter anderem ein Tippspiel geplant, bei dem die erfolgreichsten Teilnehmer Sachpreise gewinnen können.
Unser Fanclub zählt momentan 69 Mitglieder (Stand Mai 2018) und wir freuen uns über jede Schülerin und jeden Schüler, die/der unsere Passion teilt und sich uns anschließen möchte. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos, die Anträge können bei Herrn Fraundorfer und Herrn Schmelmer abgeholt werden.
Zum Schluss ein herzliches Vergelt’s Gott an Simon Gegenfurtner (7b), der die Idee zu unserem Fanclubnamen hatte und an Lena Kubiciel und Jenny Paukner (beide Klasse 9), die als Fanclubstellvertreterinnen der Bayern-Bande Aiterhofen fungieren.